Wir stellen uns hinter die Demokratiepreisträgerin Annalena Schmidt und ihre wichtige Arbeit in Bautzen!

Teilen!

22. Feb. 2019 –

Wir stellen uns hinter Annalena Schmidt und freuen uns, dass sie für  uns Grüne für den Bautzner Stadtrat kandidiert. Die Angriffe gegen sie, wie  die nun angekündigte Demo verurteilen wir. Wie wichtig Annalenas Arbeit  für ein tolerantes und weltoffenes Bautzen ist, zeigt sich gerade daran  mit welcher Vehemenz Rechte und Nazis versuchen sie aus Bautzen zu  vertreiben und sie mundtot zu machen. Dabei ist es gerade wichtig  Missstände aufzudecken und rechte Umtriebe in der Stadt zu benennen, um  diese bekämpfen zu können. Wir Grüne stehen schon immer für ein  weltoffenes und tolerantes Sachsen und werden auch weiterhin alle  Menschen unterstützen, die wie wir dafür streiten.

06. Mär, 17:00 Uhr, Annaberg-Buchholz

53. Landesdelegiertenkonferenz

TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.