Du möchtest dich politisch einbringen, ohne direkt Parteimitglied zu werden? Dann ist die freie Mitarbeit genau das Richtige für dich!
Als freie/r Mitarbeiter*in kannst du aktiv an der politischen Arbeit und Diskussion bei uns GRÜNEN in Sachsen teilnehmen. Du bekommst Einblicke in unsere thematische Arbeit, erhältst alle wichtigen Informationen und kannst deine Ideen einbringen.
Wer kann mitmachen?
Alle natürlichen Personen, die nicht Mitglied einer anderen Partei, oder für eine andere Partei aktiv sind.
Wie geht’s los?
Stelle hier einfach einen Antrag auf Freie Mitarbeit – der Landesvorstand (LaVo) entscheidet über deinen Einstieg. Beenden kannst du deine freie Mitarbeit jederzeit durch eine kurze Erklärung an den LaVo.