Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Wählerin, lieber Wähler,
wir sagen ganz herzlich danke dafür, dass Sie uns mit Ihrer Stimme bei den Kommunal- und Europawahlen in Sachsen Ihr Vertrauen ausgesprochen haben!

Ihr Zuspruch in den Landkreisen und Städten ist für unsere bündnisgrünen Ratinnen und Räte eine unschätzbare Motivation, in den Parlamenten für ein ökologisches, gerechteres und weltoffenes Sachsen zu streiten. Mit Ihrer Unterstützung werden wir alles daran tun, Klimaschutz, neue Mobiliätskonzepte, gute und gerechte Bildung, ernstgemeinte Bürgerbeteiligung und ein vielfältiges Miteinander von Generationen und Kulturen umzusetzen.

Wir laden Sie ein, sich auch jetzt, nach der Wahl aktiv in die Politik in Sachsen einzumischen. Wir GRÜNE bleiben vor Ort erreichbar und haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie.

Wir hoffen, Sie auch im Hinblick auf die Landtagswahl am 31. August davon überzeugen zu können, dass Sachsen mit GRÜN mehr erreichen kann.

Danke für Ihre Unterstützung!

Alles GRÜN macht der Mai!

Die Kommunalwahl am 25. Mai ist unsere Chance, einen politischen Aufbruch in Sachsen voranzutreiben, der von unten kommt, um nach oben durchzuschlagen - hin zu einer bürgernahen, transparenten und nachhaltigen Politik und weg von schwarzer Machtversessenheit in vielen Kommunen wie auch im Land.

Unsere kommunalpolitische Erklärung "Gemeinsam für weltoffene, moderne und zukunftsfähige Kommunen" (PDF) zum Download (Beschlossen am 7. März in Chemnitz).