LAG Digitales & Medien

Die LAG stellt sich vor:

Die Themen um Internet, Datenschutz, Digitalisierung und Auswirkungen der digitalen Revolution auf unsere Gesellschaft haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen und sind in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt.

Die Landesarbeitsgemeinschaft überarbeitet aktuell ihre Vorstellung. Bald erfahrt Ihr hier mehr über ihre Arbeit.

Kontakt:

Bundesarbeitsgemeinschaften:

Für die LAG Digitales und Medien sind Delegierte in der Bundesarbeitsgemeinschaft Digitales und Medien Dr. Daniel Gerber qua Amt, Anna Einert, Max Lissowski.

Anmeldung Mailingliste & Wolke
Mailingliste der LAG Beitritt zum Kreis in der Wolke anfragen
Hinweis: Es dauert fast 1 Minute bis unter dem Link des zweiten Buttons „Beitritt anfragen“ erscheint.

Unsere Kernerfolge

1 –

weltoffen.

2 –

ökologisch.

3 –

gerecht.

22. Juli 2024

18:30 – 20:30
gemeinsame Sitzung LAG Demokratie & Recht mit LAG Migration, Integration & Antidiskriminierung

In der gemeinsamen Sitzung der LAG Demokratie und Recht und der LAG Migration, Integration, Antidiskriminierung geht es um die Zukunft der Förderung von Demokratie- und Migrationsprojekten. Welche für Herausforderungen erwarten uns nach dem Präzedenzfall der Zerschlagung des Dachverbands sächsischer Migrant*innenorganisationen? Wir freuen uns über interessante Gäste, eine spannende Diskussion und eure Teilnahme. Meldet euch für die Einwahldaten an lag.migration@gruene-sachsen.de

23. Juli 2024

17:00 – 19:00
Wiederholt sich alle 2 Wochen

Unser Landesvorstand tagt mitgliederöffentlich in der Landesgeschäftsstelle.

26. Juli 2024

17:00 – 19:30
LAG Planen, Bauen, Wohnen

Die LAG trifft sich in Präsenz. Weitere Infos zur Teilnahme können unter lag.planen-bauen-wohnen@gruene-sachsen.de erfragt werden.

WEITERE TERMINE

#WeStandWithUkraine