Die Landesarbeitsgemeinschaft überarbeitet aktuell ihre Vorstellung. Bald findet Ihr hier Informationen zu ihrer Arbeit.
Dr. Ulrike Böhm und Sebastian Walter
lag.oekologie@gruene-sachsen.de
Die LAG entsendet Delegierte in die Bundesarbeitsgemeinschaft Ökologie.
Nicht-Mitglieder fragen bitte für die Mitarbeit in der LAG beim Landesvorstand (über dieses Formular) die Aufnahme zur freien Mitarbeit an.